Halli Hallo ihr lieben Freunde der Eintagsfliegen, herzlich Willkommen in Richards virtuellem Steckbrief. Leider bin ich zur Zeit wieder ausge”fliegen” - witzig, nicht?, aber wenn ihr wollt, könnt ihr hier ein paar Standardinfos über mich abrufen. Hihi. Name: Richard Sicuritas Hobbys: Nicht wandern!!! Aber ich erforsche liebend gern das Leben der Eintagsfliegen! Erfolge: Ich habe das wohl spannendste Buch der Literaturgeschichte geschrieben... Jaja. Mit einem ganz simplen Trick. Aber ihn hier zu verraten wäre doch irgendwie...nicht spannend...hehe. Wenn Du auf eine Insel fliegen könntest, wen würdest Du mitnehmen? Ach Herr Hund, was  soll das denn jetzt? Muss ich darauf antworten? Ja? Na gut, also vielleicht einen Teigrohling, denn es soll ja niemand hungern und dann noch ein gutes Buch -  ich habe gehört, Zoeys Abenteuer soll sehr einnehmend sein, stimmt das? Naja und als drittes...vielleicht - aber nur, wenn sie sonst nichts anderes vorhätte... vielleicht... Ganz vielleicht Mme  Crsnt. Oh was? Nein, hast Du nicht verstanden? Tja, dann musst Du  nächstes Mal Dein Zahn-O-Phon benutzen. Ah, eine Eintagsfliege - ich muss leider weg...