Consequat pariatur excepteur officia.  Ähm, Herr Hund hat mir Gelegenheit gegeben - also er hat mich besser gesagt gezwungen! - mich auf seiner Homepage vorzustellen und das will ich doch jetzt mal tun: Mein Name ist Zoey Atoll, ich bin siebzehn Jahre alt und bis vor ein paar Tagen habe ich gedacht, ich sei normal. Aber dann bin ich in ein dreckiges Erdloch gefallen, habe festgestellt, dass mein Hund telepathische Fähigkeiten hat und nebenher musste ich erfahren, dass unsere Erde ein riesiges Geheimnis hütet. Früher war es für mich abenteuerlich, wenn ich ein ganzes Glas voll mit Milchschaum bestellt habe, aber mittlerweile bin ich Llafschirm geflogen...oder gefallen...oder was auch immer - und bin einen ganzen Abend in einem teddybärähnlichen Kostüm herumgerannt. Ich glaube, so schnell kann mich niemand mehr überraschen!                     Was sagst Du da Herr Hund? Ludmilla ist geflohen?!                                                            Wie...? Moment, ich muss das kurz klären gehen...